USB Karte P@per - Die erste Papier-USB Karte.

Gerade erst veröffentlicht und schon Gewinner des Promotional Gift Awards 2013!

Im Gegensatz zu den Kunststoff- und Metallmodellen ist P@per® eine sehr dünne, leichte und ökologische Karte, die immer da ist wo sie benötigt wird:
befestigt an Ihrem Werbeobjekt oder in Ihrem Portemonnaie.

Diese Karte, mit integriertem und abnehmbarem USB Stick, wird im Digitaldruck bedruckt.
Der Stick kann so oft Sie möchten von der Karte entnommen und wieder angesteckt werden.
P@per® wurde kreiert um jede Art von Dokument in einer Kombination aus Paper und USB zu vereinen.

Bedruckt im Digitaldruck auf beiden Seiten, CMYK, Euroskala. Keine Sonderfarben möglich. Sonderfarben müssen in der Euroskala aufgeschlüsselt sein.
Geringfügige Farbabweichungen möglich.
Sie können zwischen folgenden Endfertigungen (Beschichtungen) wählen: matt, brillant oder neutral, sowie abgerundete oder eckige Kanten.
Druck auf FSC-zertifziertem 300 g-Papier. 3 g USB-Modul, aus wiederverwertetem Plastik hergestellt.

Speichergrößen: 1 - 2 - 4 - 8 - 16 GB möglich.

* Karten mit einem Webkee werden im Polybeutel geliefert.

Formate: 85 x 55 mm (Visitenkarte), 140 x 90 mm (Postkarte), 210 x 100 mm (Grußkarte) und 210 x 148,5 mm (DIN A5)

Wofür p@per eingesetzt werden kann:

  • Perfekt für Ausbildungsprogramme oder wissenschaftliche oder technische Programme, Werbekommunikation, PR oder Banken ...
  • Für jeden Anlass bei dem Dokumente verteilt werden: Mailings, Straßen-Marketing oder Messen.
  • P@per ist ideal für die Einführung neuer Produkte, Flyer oder technische Dokumente und wurde bereits benutzt um Videos, Geschäftsberichte oder Bedienungsanleitungen zu verbreiten.

Weitere Informationen zu diesem innovativen Produkt finden Sie hier »USB Karte P@per«.

Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.

Die Werbemittel-Agentur Punkt-Werbeartikel.de Matthias Herpich berät ausschließlich Gewerbetreibende, Firmenkunden, Personen- und Kapitalgesellschaften, Genossenschaften, eingetragene Vereine, Öffentlich Rechtliche Institutionen, Organisationen, Stiftungen und Behörden. Nicht jedoch Endverbraucher!

© Punkt-Werbeartikel.de Matthias Herpich März 2010 - Juni 2013